Neuer Ansprechpartner für Offene Daten Konstanz!

Neuer Ansprechpartner für Offene Daten Konstanz!

Hannes Köninger übergibt die Projektleitung von „Klimaschutzdaten für Konstanz“ an seinen Nachfolger Alexandre Souza Gomes

Im Rahmen des Landesförderprojekt "Future Communities 2019 – Klimaschutzdaten für Konstanz" wurde unter der Projektleitung von Hannes Köninger das offene Datenportal für Konstanz ins Leben gerufen und zukunftswichtige Kompetenzen in der Bereitstellung von offenen Verwaltungsdaten gesammelt. Nun beginnt Hannes Köninger mit einem Master-Studiengang auf Vollzeit ein neues berufliches Kapitel. Er bedankt sich herzlich für die schöne Zeit in der Stadtverwaltung. Es war ihm eine Freude mit der Verwaltung und den Bürger*innen der Stadt das innovative Thema der Offenen Daten voranzutreiben

Neuer Ansprechpartner für Offene Daten Konstanz und das Projekt “Klimaschutzdaten für Konstanz” ist nun seit 01.10.2020 Alexandre Souza Gomes. Als neuer Trainee im Referat Oberbürgermeister setzt er die Tätigkeiten im Bereich Klimaschutzdaten fort und entwickelt die städtischen Open Data Aktivitäten mit allen Beteiligten in der Stadtverwaltung und aus der Stadtgesellschaft kompetent weiter.

Bei Fragen oder Anregungen können sie gerne die Kommentarspalte benutzen oder sich direkt an unseren Ansprechpartnern Alexandre Souza Gomes (alexandre.souza-gomes@konstanz.de) wenden.
 

Konstanz fürs Klima – Wir sind dabei!

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.