Andere Formate

Die Informationen dieser Seite stehen auch in folgenden Formaten zur Verfügung:

JSON RDF

DCAT-AP.de

Die Metadaten des angezeigten Datensatzes im DCAT-AP.de-Profil stehen in den folgenden Formaten zur Verfügung:

JSON RDF TTL

über die DKAN API

Standorte Spielplätze

Alle Spielplätze der Stadt Konstanz besitzen eine Grundausstattung an Spielgeräten, wie z. B. Rutsche, Sandspielfläche, Schaukel und Sitzgelegenheiten und sind daher grundsätzlich für Kleinkinder (0 bis 6 Jahre) geeignet. In der Regel sind sie dem Wohnumfeld zugeordnet und gut zu Fuß zu erreichen. Darüber hinaus bietet die Stadt Konstanz Spielflächen in besonderer Lage an, die einen größeren Einzugsbereich aufweisen. Zudem sind alle Schulfhöfe in der unterrichtsfreien Zeit zum Spielen geöffnet. Entsprechend der Altersgruppen der Schüler sind sie mit entsprechenden Spieleinrichtungen ausgestattet. In allen Stadtteilen sind Bolzplätze und Spielwiesen vorhadenen. Des weiteren sind an geeigneten Standorten Streetballanlagen und Skatenanlagen eingerichtet. Auch bietet die Stadt zwei Radparcours (Paradies, Fürstenberg) an.

(Quelle: Stadt Konstanz, Amt für Liegenschaften und Geoinformation)

Schlagworte: 

FieldValue
Angepasst
2023-12-11
Veröffentlichungsdatum
2019-05-13
Bezeichner
a1cafd20-93f3-448c-9c38-bc69bda8a54c
Publisher
License
Public Access Level
Public
FeldWert
Herausgeber (dct:publisher)
Kategorie (dcat:theme)
Urheber (dcatde:originator)
Verwalter (dcatde:maintainer)
Bearbeiter (dct:contributor)
Rating: 
5
Average: 5 (1 vote)
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Neuen Kommentar schreiben

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Multiple comments can be added per dataset, but only the most recent vote will be added to the dataset score.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

2 + 1 = Lösen Sie diese einfache Rechenaufgabe und geben Sie das Ergebnis ein, z. B. für 1+3, geben Sie 4 ein.